Eine große Ehre wurde Felix Lück zuteil. Der Schwimmer der SG Stormarn Barsbüttel (SG StoBa) wurde für den 10-Länderkampf in Berlin am 20.11.2021 in das Team von Schleswig-Holstein berufen.
Der 10-Ländervergleich war in diesem Jahr nur ein 8-Ländervergleich. Neben Schleswig-Holstein traten die Nachwuchs-Teams der Jahrgänge 2008 bis 2012 von Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Mecklenburg-Vorpommern, Bremen und Nordrhein-Westfalen an.
Felix, der bei den Barrakudas trainiert, wurde ins Team Schleswig-Holstein berufen, weil er bei den SHSV Kurzbahnmeisterschaften in Kiel auf sich aufmerksam machte. Er startete beim Rennen über 100 Meter Rücken und wurde 15. im Jahrgang 2009.
Mit der Mixed-Staffel über 8 mal 50 Meter Lagen wurde er mit seinem Team siebter. Auch in der Endabrechnung landete das Team Schleswig-Holstein auf Platz sieben.
Auch wenn der große Erfolg ausblieb, konnte Felix wertvolle Erfahrung auf nationalem Terrain sammeln und Motivation für die kommenden Wettkämpfe bekommen.